Kindertheater: „Die kleine Schneeflocke“

Aufführungen jeweils um 18:00 am Freitag den 2. und Samstag den 3. Dezember im Jesenwanger Gemeinschaftshaus.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf das Bild.

2019 war die Premiere des Jesenwanger-Kindertheaters mit „Die kleine Honigbiene Nellie rettet die Welt“. Dieses Stück wurde auf Wunsch von Hans Stangl aus sehr aktuellem Anlass geschrieben. Zu dieser Zeit war das Thema Bienensterben sehr präsent und hat viele Menschen erreicht, nachdenklich gemacht und zum Handeln animiert. Damals entstand bereits bald auch die Idee für das neue Theater: „Die kleine Schneeflocke, ein abenteuerliches Wintermärchen“. In diesem Stück geht es um eine Schneeflocke, die eigentlich gern jemand anderes wäre. Auch ein Thema, welches viele Menschenumtreibt und berührt. Im Dezember 2021 war das zweite Kindertheater von Rosemarie Fastl geplant, welches Corona-bedingt abgesagt werden musste.

Klicken Sie auf das Bild, um das Plakat zu vergrößern!