1. Klangschalenmeditation

„Die Erde hat Musik für diejenigen die zuhören“. Am Samstag den 27. August nahmen 12 Teilnehmer*innen bei einer Klangentspannung im Wald Teil. Es war ein Klangerlebnis der besonderen Art. Wir wurden vom Klang der klangschalen, des Monochords und von der Handpan verzaubert. Schön war auch, dass die Stimmen des Waldes ebenfalls mitgewirkt haben.

Der nächste Trommelkreis findet am 30. Oktober 2022 statt. Dazu kommen aber noch nähere Infos.

Auf das Bild klicken um die Galerie zu öffnen.

1. Klangschalenmeditation

!! BEREITS AUSGEBUCHT !!

Am Samstag den 27. August um 14:00 Uhr wird es im Waldhäusl eine Klang Meditation geben. Lass dich von den Klängen der Klangschalen und der Stille des Waldes verwöhnen. Bitte bringe deine eigene Matte mit (für die Wiese) und eine Kleinigkeit zum Essen (für dich selbst) für den gemütlichen Teil danach.

Der nächste Trommelkreis findet am 30. Oktober 2022 statt. Dazu kommen aber noch nähere Infos.