Mystische Trommelklänge mit besonderem Ambiente

Unter der Leitung von Bettina Groß fand am 30.10.2022, nachmittags mit einer Vielzahl von Gleichgesinnten, am Waldhäuschen das „letzte Outdoor – Trommel“ statt.

Der Kreis war sehr kraftvoll und intensiv. Sooooo schön war auch die Harmonie des Atmens. Wir haben Altes losgelassen und den Samen für den Neubeginn gelegt. Diese Energie der Transformation haben wir auch in die Welt ausgesendet. Uns zeigten sich auch schöne Wolkenbilder, die uns begleitet haben.

Auf Bild klicken, um die Galerie zu öffnen.

Nächster Trommelkreis

Aho, eine spirituelle Erfahrung der besonderen Art!

Hallo liebe Trommlerinnen und Trommler, am Sonntag den 30.10. um 14:30 Uhr laden wir zum nächsten Trommelkreis am Waldhäusl ein. Wir feiern den Herbst. Eigene Trommel bitte mitbringen (Nur einige wenige zum Ausleihen, bitte vorher melden). Bitte je nach Wetter warm kleiden, wir sind ja draußen. Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Bringe aber gerne eine Decke mit, damit Sie / du auf dem Stuhl oder Baumstamm warm sitzt. Tee und Tassen sind vorhanden. Bei Regen fällt es aus. Teilnahme nur mit Anmeldung und solange Plätze frei sind. Bitte bei Bettina anmelden 015202140722. Wir freuen uns sehr auf unseren Trommelkreis.
Von Herzen Bettina