Der Kultur- und Heimatverein Jesenwang-Pfaffenhofen e.V. lud ein:

1. KHV Ferienprogramm

Ja, es war ein tolles Erlebnis: Jagd, Flur und Wald. Die Bilder sagen eigentlich alles. Die Kinder hatten Spaß und sammelten fleißig Punkte. Am Ende konnte sich jedes Kind einen Preis aussuchen – die mit den meisten Punkten durften zuerst. Es gab aber nur Gewinner! Schließlich hatten sie alle gut zugehört bei den Geschichten aus der Heimat und die Fragen zu Jagd, Flur und Wald richtig beantwortet. Vielen Dank an Barbara und Helmut für die schönen, gut vorbereiteten drei Stunden, die aufregende Traktorfahrt und vieles mehr.

Am Waldhäuschen angekommen, gab es eine von Alexander vorbereitete Stärkung (die gegrillten Würstel und Semmeln gingen weg wie nichts) und gemeinsam ließen wir den schönen Nachmittag mit dem 1. KHV Ferienprogramm ausklingen. Klar, es wurde gejubelt. Ich hoffe die Kinder freuen sich genauso wie wir auf das Ferienprogramm 2023! Logo, wir machen wieder mit!

Auf Bild klicken, um die Galerie zu öffnen.